Fundierte Weiterbildung

Mike
Qualitätsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Weiterbildung vermittelt einem mehr Verständnis in Bezug auf Qualitätsmanagement im Wesentlichen und geht auch in vielen Bereichen in die Tiefen. Tiefgang in vielen Bereichen eines Unternehmens, um hier Verbesserung nicht nur in Richtung Prozesse anzustreben. Mitarbeiter, Vorschlagswesen, Beschwerdemanagement u.v.m.
Perfekt ist natürlich die online Weiterbildung für die zeitliche Flexibilität. Dadurch, dass ich weiterhin arbeiten konnte, war die Gebühr auch leicht zu stemmen.

  • Lerninhalte, Dozenten, Flexibilität
  • Noch mehr Tiefgang in von mir gewünschten Themen, ich bekam Literaturempfehlungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019
Mike
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 08.04.2024 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Christin , 20.03.2024 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Luca , 21.11.2023 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Janine , 08.11.2023 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Maximilian , 12.06.2023 - Qualitätsmanager (Zertifikat)