Wenn Bewertungen und Realität zwei Welten sind

M.
Management von Qualität im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich mich von den guten Bewertungen blenden lassen.
Die Betreuung durch das Studienzentrum ist mangelhaft. Auf E-Mails wurde mehrfach nicht geantwortet. Telefonisch war das Studienzentrum ebenfalls nicht zu erreichen. Informationen über die beschränkungen der Erreichbarkeit wurde nicht veröffentlicht. Ebenso wurden Präsenzen einfach so abgesagt ohne das eine Information an die Studierenden erfolgte.
Die Hamburger Zentrale hat von vielen was das Studienzentrum macht leider auch keine Information, da sie die Studienzentrum wohl sehr eigenständig arbeiten lassen. Nach meinen Erfahrungen würde ich die HFH nicht empfehlen.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
M.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.02.2021
Veröffentlicht am 01.03.2021

Kommentar des Instituts

Hallo M.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass diese wie beschrieben ausgefallen sind, tut uns leid.

Ihr Feedback liegt uns am Herzen und es ist in unserem Interesse, dass wir an den angesprochenen Punkten arbeiten. Gerne würden wir auf Ihren konkreten Fall eingehen und laden Sie daher herzlich ein, sich noch einmal direkt an uns zu wenden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr HFH-Team
M.
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.02.2021
Veröffentlicht am 01.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 14.10.2016 - Management von Qualität im Gesundheitswesen (Zertifikat)