Nächster Bericht
Sehr stark standardisiert
Wenn Bewertungen und Realität zwei Welten sind
Management von Qualität im Gesundheitswesen
(Zertifikat)
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich mich von den guten Bewertungen blenden lassen.
Die Betreuung durch das Studienzentrum ist mangelhaft. Auf E-Mails wurde mehrfach nicht geantwortet. Telefonisch war das Studienzentrum ebenfalls nicht zu erreichen. Informationen über die beschränkungen der Erreichbarkeit wurde nicht veröffentlicht. Ebenso wurden Präsenzen einfach so abgesagt ohne das eine Information an die Studierenden erfolgte.
Die Hamburger Zentrale hat von vielen was das Studienzentrum macht leider auch keine Information, da sie die Studienzentrum wohl sehr eigenständig arbeiten lassen. Nach meinen Erfahrungen würde ich die HFH nicht empfehlen.
Kommentar des Instituts
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass diese wie beschrieben ausgefallen sind, tut uns leid.
Ihr Feedback liegt uns am Herzen und es ist in unserem Interesse, dass wir an den angesprochenen Punkten arbeiten. Gerne würden wir auf Ihren konkreten Fall eingehen und laden Sie daher herzlich ein, sich noch einmal direkt an uns zu wenden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr HFH-Team