Ausdauer groß geschrieben

,
Qualitätsmanagementbeauftragte/r in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0

Ich habe zu lange an das Fernstudium gebraucht. Mehrere Gespräch mit Dozenten, habe ich es doch geschafft. Ich wollte schon alles hinwerfen. Aber mit gut zureden von den Dozenten, war ich wieder motiviert weiter zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich dafür.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Doreen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 28.11.2017
Doreen
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 28.11.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 30.11.2018 - Qualitätsmanagementbeauftragte/r in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 20.11.2018 - Qualitätsmanagementbeauftragte/r in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Jeanette , 19.11.2018 - Qualitätsmanagementbeauftragte/r in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Nadine , 17.11.2018 - Qualitätsmanagementbeauftragte/r in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Daniela , 16.11.2018 - Qualitätsmanagementbeauftragte/r in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)