Es ist echt sehr gut und bringt mich in meinem Beruf weiter

Mario

Es ist echt sehr gut und bringt mich in meinem Beruf im Qualitätsmanagement weiter. Das Lernen fällt mir leicht da die Lehrbriefe echt super sind. Bei Fragen wird mir schnell geholfen und alle sind sehr freundlich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben sind echt gut und hilfreich. Man spürt das bei den Lehrkräften Kompetenzen vorhanden sind. Das Studienmaterial hat eine gute Qualität.

• Man kann es neben seiner Arbeit gut ausüben und braucht dafür keinen freien Tage
  • gibt es keine alles super
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018
Studienbeginn 2018
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 13.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018

Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Diana , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)