Gutes E-Learning Angebot mit Top Hilfestellungen

Das E-Learning Portal der Höher Management Akademie bietet viele Möglichkeiten um sich Hilfestellungen zu besorgen. Auch für anfängliche Laien fühlt man sich gut betreut und kann das Studium flexibel in seinen Arbeitsalltag und zuhause einbauen. Die schnelle Bewertung der Einsendeaufgaben motiviert direkt nach einer Aufgabe weiter zu machen. Ich kann diesen Anbieter sehr weiter empfehlen. Die Länge des Fernstudiums ist angemessen im Bezug auf die Einsendeaufgaben. Man kann 1 x kostenfrei die Laufzeit verlängern. Bei Fragen per Mail hat man innerhalb von 1 Stunden eine Antwort.

• leicht verständliche Einsendeaufgaben, nicht nur Fachjargon
  • Manchmal sehr kurze Antworten bei Rückfragen
Jeanette
Geschrieben am 19.11.2018
Jeanette
Geschrieben am 19.11.2018

Vanessa , 12.04.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Maria , 03.03.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Annika , 02.03.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Katharina , 30.11.2018 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 20.11.2018 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)