QMB macht mir Spass

,
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.7

Ich bin zwar noch mitten drin, aber ich bin froh, mich für diesen Kurs angemeldet zu haben. Bis jetzt bin ich gut betreut worden. Ich finde es sehr gut, das man die Unterlagen auch noch direkt nach Hause bekommt. Zum lernen finde ich es einfacher mit den Studienheften zu arbeiten.

  • Eigene Zeiteinteilung, guter Kontakt zu den Dozenten, gute Studieninhalte und auch Hefte
  • habe kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Beate
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.11.2018
Beate
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 10.07.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Katharina , 24.05.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Vanessa , 12.04.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Maria , 03.03.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Annika , 02.03.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)