QMB macht mir Spass

Ich bin zwar noch mitten drin, aber ich bin froh, mich für diesen Kurs angemeldet zu haben. Bis jetzt bin ich gut betreut worden. Ich finde es sehr gut, das man die Unterlagen auch noch direkt nach Hause bekommt. Zum lernen finde ich es einfacher mit den Studienheften zu arbeiten.

• Eigene Zeiteinteilung, guter Kontakt zu den Dozenten, gute Studieninhalte und auch Hefte
  • habe kein Contra
Beate
Geschrieben am 20.11.2018
Beate
Geschrieben am 20.11.2018

Susanne , 10.07.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Katharina , 24.05.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Vanessa , 12.04.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Maria , 03.03.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Annika , 02.03.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)