QMB macht mir Spass

Beate
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin zwar noch mitten drin, aber ich bin froh, mich für diesen Kurs angemeldet zu haben. Bis jetzt bin ich gut betreut worden. Ich finde es sehr gut, das man die Unterlagen auch noch direkt nach Hause bekommt. Zum lernen finde ich es einfacher mit den Studienheften zu arbeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Zeiteinteilung, guter Kontakt zu den Dozenten, gute Studieninhalte und auch Hefte
  • habe kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Beate
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018
Beate
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Diana , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)