Zuverlässig/ Flexibel/ freundliches Personal

Jennifer, 16.11.2019

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Egal welche Frage ich hatte wurde mir Telefonisch oder per Mail innerhalb von 24 Stunden geholfen.
Sehr schön finde ich auch das man eine Korrektur der Einsendeaufgaben erhält um verstehen zu können wo die Fehler lagen.
Fazit: immer wieder gern.

Jennifer
Geschrieben am 16.11.2019
Jennifer
Geschrieben am 16.11.2019

Ellis , 21.02.2020 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Jeannette , 11.12.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sharon , 30.11.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Annette , 25.11.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Janin , 25.11.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)