Zuverlässig/ Flexibel/ freundliches Personal

Jennifer

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Egal welche Frage ich hatte wurde mir Telefonisch oder per Mail innerhalb von 24 Stunden geholfen.
Sehr schön finde ich auch das man eine Korrektur der Einsendeaufgaben erhält um verstehen zu können wo die Fehler lagen.
Fazit: immer wieder gern.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019

Hallo liebe Jennifer, 5 Sterne in der Bewertung, super! Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für die Bewertung. :)
Studienbeginn 2019
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 16.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)