Gute Betreuung, fundierte Lerninhalte, praxisnah

Janin

Gut zu verstehende Lehrgangunterlagen, fachlich fundiert. Die Betreuung durch die Akademie war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich trotz Fernweiterbildung nicht allein gelassen. Preis/Leistung angemessen. Schnelle Rückmeldung und Benotung.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.11.2019
Veröffentlicht am 25.11.2019

Danke Janin für die Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Studienbeginn 2019
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 25.11.2019
Veröffentlicht am 25.11.2019

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)