Top bzgl Weiterbildung neben Vollzeitbeschäftigung

Sharon

Ein Fernstudium oder Lehrgang zu machen ist eine super Alternative neben der Vollzeitbeschäftigung. Die Höher Akademie ermöglicht einem durch das leicht verständliche onlineportal auf eine Vielzahl von Literatur und ähnlichem zu zugreifen ohne zusätzliche Ausgaben. Telefonisch oder im Chat ist immer eine super Kundenberatung präsent.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019

Hallo Sharon,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber.
Studienbeginn 2019
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 30.11.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)