Selbstsicherheit

Jeannette

Ich bin teilweise schwer in die Aufgaben gekommen, weil es neben Beruf und Kind sehr schwierig war sich ausschließlich darauf zu konzentrieren aber es ist möglich. Bin über mich hinaus gewachsen und mit etwas Ehrgeiz ist es auch als berufstätige alleinerziehende Mutter möglich dieses Studium mit sehr gutem Abschluss zu absolvieren.
Die Betreuung war sehr gut...jederzeit waren Mitarbeiter problemlos zu erreichen und haben Fragen schnell beantwortet. Wenn sie die Antworten mal nicht gleich (am Telefon) wussten kam diese schnell per E-Mail. Auch die Prüfer vor Ort waren sehr freundlich und haben mir die mündliche Verteidigung "leichter" gemacht. Sie haben mir meine (Prüfungs)Angst schnell genommen.
Bin insgesamt sehr zufrieden und würde ein Fernstudium jederzeit wieder bei HÖHER Management machen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019

Hallo Jeannette, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Studienbeginn 2018
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)