Selbstsicherheit

Jeannette
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin teilweise schwer in die Aufgaben gekommen, weil es neben Beruf und Kind sehr schwierig war sich ausschließlich darauf zu konzentrieren aber es ist möglich. Bin über mich hinaus gewachsen und mit etwas Ehrgeiz ist es auch als berufstätige alleinerziehende Mutter möglich dieses Studium mit sehr gutem Abschluss zu absolvieren.
Die Betreuung war sehr gut...jederzeit waren Mitarbeiter problemlos zu erreichen und haben Fragen schnell beantwortet. Wenn sie die Antworten mal nicht gleich (am Telefon) wussten kam diese schnell per E-Mail. Auch die Prüfer vor Ort waren sehr freundlich und haben mir die mündliche Verteidigung "leichter" gemacht. Sie haben mir meine (Prüfungs)Angst schnell genommen.
Bin insgesamt sehr zufrieden und würde ein Fernstudium jederzeit wieder bei HÖHER Management machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jeannette
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019

Kommentar des Instituts

Hallo Jeannette, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Jeannette
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)