Nur positive Erfahrungen

Ellis

- ich konnte meine Lernzeiten flexibel gestalten und hätte nie gedacht das die etwas für mich wäre
- das Lernmaterial war sehr übersichtlich und ich konnte alles Schritt für Schritt abarbeiten
- alles in einem würde ich jederzeit wieder einen Fernsehrngang bei Ihnen machen

• flexible Lernzeiten
  • kein unmittelbarer Ansprechpartner, was jedoch nur minimal ein Problem darstellt
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Hallo Ellis, vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback.
Studienbeginn 2019
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 21.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)