Nur positive Erfahrungen

Ellis
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

- ich konnte meine Lernzeiten flexibel gestalten und hätte nie gedacht das die etwas für mich wäre
- das Lernmaterial war sehr übersichtlich und ich konnte alles Schritt für Schritt abarbeiten
- alles in einem würde ich jederzeit wieder einen Fernsehrngang bei Ihnen machen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Lernzeiten
  • kein unmittelbarer Ansprechpartner, was jedoch nur minimal ein Problem darstellt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ellis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Ellis, vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback.
Ellis
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 21.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)