Qualitätsmanagementbeauftragte

Susanne

Habe mich gut betreut gefühlt. Es ist jedoch viel Selbstdisziplin erforderlich um im Fernlehrgang einen guten Abschluss zu erreichen.
Ich habe mich ausschließlich mittels der Studienmaterialien weitergebildet. Sollte ich nochmals eine Weiterbildung machen, ist es sicherlich sinnvoll auch die angebotenen Online Kurse zu nutzen. Habe einen sehr guten Abschluss erreichenkönnen und bin daher sehr zufríeden.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.10.2020
Veröffentlicht am 05.10.2020

Vielen Dank liebe Susanne, für diese gute Bewertung.
Studienbeginn 2019
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 04.10.2020
Veröffentlicht am 05.10.2020

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)