Qualitätsmanagementbeauftragte

Susanne
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe mich gut betreut gefühlt. Es ist jedoch viel Selbstdisziplin erforderlich um im Fernlehrgang einen guten Abschluss zu erreichen.
Ich habe mich ausschließlich mittels der Studienmaterialien weitergebildet. Sollte ich nochmals eine Weiterbildung machen, ist es sicherlich sinnvoll auch die angebotenen Online Kurse zu nutzen. Habe einen sehr guten Abschluss erreichenkönnen und bin daher sehr zufríeden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.10.2020
Veröffentlicht am 05.10.2020

Kommentar des Instituts

Vielen Dank liebe Susanne, für diese gute Bewertung.
Susanne
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 04.10.2020
Veröffentlicht am 05.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)