Würde immer wieder ein Studium anfangen

Melanie

Trotz 2 Kleinkinder war das Fernstudium, sehr gut in die Familie zu integrieren. Fragen wurden zeitgemäß beantwortet und am Telefon war immer jemand zu erreichen. Total tolle und zufriedenstellend Betreuung. Die Einsendeaufgaben wurden sehr ausführlich berichtigt und auch jeweils Tips und Hilfenn dazu gegeben.
Gerade beginnen ich mein 2tes. FERNSTUDIUM als Mentorin.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Hallo Melanie, 5 Sterne in der Bewertung, super! Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefällt. Dank für die Bewertung.
Studienbeginn 2019
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Diana , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)