Eine empfehlenswerte Weiterbildung!

Ines

Um zeitlich flexibel zu bleiben und die Pflegetätigkeit nicht zu unterbrechen, habe ich mich für das Fernstudium "Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen" entschieden. Durch die Weiterbildung habe ich gelernt, meine persönliche, berufliche und Lerngewohnheiten gut zu managen. Der Lehrgang ist umfassend und anspruchsvoll gestaltet. Ich kann mich für die tolle Betreuung und hilfsbereite Menschen nur herzlich bedanken!

• Schnelle und ausführliche Antworten, tolle Dozenten, toller Kundenservice
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Vielen lieben Dank für Ihre herzlichen Worte, Ines.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)