Eine empfehlenswerte Weiterbildung!

Ines
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Um zeitlich flexibel zu bleiben und die Pflegetätigkeit nicht zu unterbrechen, habe ich mich für das Fernstudium "Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen" entschieden. Durch die Weiterbildung habe ich gelernt, meine persönliche, berufliche und Lerngewohnheiten gut zu managen. Der Lehrgang ist umfassend und anspruchsvoll gestaltet. Ich kann mich für die tolle Betreuung und hilfsbereite Menschen nur herzlich bedanken!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle und ausführliche Antworten, tolle Dozenten, toller Kundenservice
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ines
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Kommentar des Instituts

Vielen lieben Dank für Ihre herzlichen Worte, Ines.
Ines
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)