In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung zur Qualitätsmanagementbeauftragten

Melanie, 27.01.2022
Zeitnahe Übermittlung der Lernskripte. Schnelle Beantwortung bei Fragen. Schnelle Benotung nach Abgabe der Einsendeaufgaben nach den abgearbeiteten Modulen.
Zu dem wird jede dort durchgeführte Weiterbildung angerechnet bzw. im Anschluss an eine weitere Weiterbildung prozentual vergünstigt. Übersichtliches Lernportal.
Melanie
Geschrieben am 27.01.2022

Immer wieder bei Höher

Katharina, 05.11.2021
Sehr nette, kompetente Betreuung während der Weiterbildung. Ich bin noch mittendrin und froh darüber meine Weiterbildung bei Höher zu absolvieren. Sollte ich wieder eine Weiterbildung machen, dann auf jedenfall wieder dort. Trotz corona ist alles sehr unkompliziert.
Katharina
Variante Gesamtdauer: 4 Monate
Geschrieben am 05.11.2021

Rundum-Paket

Nicole, 02.07.2021
Ich kann echt nur positiv berichten
- Lernmaterial in bester Qualität
- vollständige und schnelle Lieferung der Unterlagen
- faire und schnelle Bewertung/Bearbeitung von Einsendeaufgaben
- umgehende Beantwortung von Fragen
- sehr freundliche Ansprechpartner ….u.v.m

An dieser Stelle ein großes Lob an die gesamte Höher-Akademie. Absolute Weiterempfehlung
Nicole
Geschrieben am 02.07.2021

Super Akademie. Mache jetzt das 3. Fernstudium.

Almut, 25.06.2021
Sehr kompetente Beratung, besonders durch Frau Wolff. Hilfsbereit und engagiert. Sehr gute Hilfe und Unterstützung. Zugang zum E-Learning-Portal wurde sehr schnell erstellt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben in 2 vorherigen Lehrgängen ging sehr schnell, die Ratschläge der Dozenten waren sehr hilfreich.
Almut
Geschrieben am 25.06.2021