Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 36
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 26

Weiterbildung zur Qualitätsmanagementbeauftragten

Melanie, 27.01.2022
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Zeitnahe Übermittlung der Lernskripte. Schnelle Beantwortung bei Fragen. Schnelle Benotung nach Abgabe der Einsendeaufgaben nach den abgearbeiteten Modulen.
Zu dem wird jede dort durchgeführte Weiterbildung angerechnet bzw. im Anschluss an eine weitere Weiterbildung prozentual vergünstigt. Übersichtliches Lernportal.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 27.01.2022

Immer wieder bei Höher

Katharina, 05.11.2021
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Sehr nette, kompetente Betreuung während der Weiterbildung. Ich bin noch mittendrin und froh darüber meine Weiterbildung bei Höher zu absolvieren. Sollte ich wieder eine Weiterbildung machen, dann auf jedenfall wieder dort. Trotz corona ist alles sehr unkompliziert.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gesamtdauer: 4 Monate
Geschrieben am 05.11.2021

Rundum-Paket

Nicole, 02.07.2021
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Ich kann echt nur positiv berichten
- Lernmaterial in bester Qualität
- vollständige und schnelle Lieferung der Unterlagen
- faire und schnelle Bewertung/Bearbeitung von Einsendeaufgaben
- umgehende Beantwortung von Fragen
- sehr freundliche Ansprechpartner ….u.v.m

An dieser Stelle ein großes Lob an die gesamte Höher-Akademie. Absolute Weiterempfehlung
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 02.07.2021

Super Akademie. Mache jetzt das 3. Fernstudium.

Almut, 25.06.2021
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.8
Sehr kompetente Beratung, besonders durch Frau Wolff. Hilfsbereit und engagiert. Sehr gute Hilfe und Unterstützung. Zugang zum E-Learning-Portal wurde sehr schnell erstellt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben in 2 vorherigen Lehrgängen ging sehr schnell, die Ratschläge der Dozenten waren sehr hilfreich.
Bewertung lesen
Almut
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 25.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023