In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Sarah, 22.02.2024
3.4
Man bekommt zeitnah Auskunft auf die gestellten Fragen, Sie sind bei den Öffnungszeiten jederzeit erreichbar.
Preis ist super, kann sogar in Raten zahlen.
Die Lehrbriefe haben bei der Rechtschreibung Fehler.
Die Fragen muss man mehrmals durchlesen damit man es versteht.
Sarah
Geschrieben am 22.02.2024

Flexibel, freundlich und sinnvoll

Diana, 22.02.2024
Bislang macht mir der Kurs zur QM Spaß und durch die Plattform und die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten, bleibt keine Frage ungeklärt. Höher Management kann ich definitiv weiter empfehlen. Die Benotungen der Lehrbriefe erfolgt häufig schneller, als angegeben. Auch die Begründung und der Verbesserungsvorschlag sind meist sehr ausführlich.

Ich würde immer wieder zu Höher Management gehen.
Diana
Geschrieben am 22.02.2024

Zeitlich machbar

Beate, 22.10.2023
Aufgaben manchmal zweideutig zu verstehen. Telefonieren um die Aufgaben mitt Dozenten zu besprechen was gemeint ist, ist sehr gut möglich. Sehr viele Lehrbriefe. Recherche auch im Internet möglich mit Quellen Angaben. Nettes Dozenten am Telefon. Gute Erreichbarkeit.
Beate
Geschrieben am 22.10.2023

Qualitätsmanagerin Pflege

Aylin, 16.10.2023
Es ist sehr schwierig enen Studiengang zu finden, der genau die Punkte abdeckt, die ich in meinem Berzfsalltag verwenden muss. Dank Höher Akademie hab ich den perfekten Studiengang gefunden. Auch meine Vorgesetzte war begeistert über die Module und Inhalte des Studiengangs. Vielen Dank, dass ich mir dank euch meinen beruflichen Traum erfüllen konnte trotz Kleinkind und Selbstständigkeit.
Aylin
Geschrieben am 16.10.2023