Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 37
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 27

Gutes Fernstudium

Sarah, 12.10.2023
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.7
Ich habe diesen Fernkurs erst über meinen ehemaligen Arbeitgeber begonnen. Ich habe den Betrieb ein paar Monate später verlassen. Nach vorheriger Einigung mit meinem ehemaligen AG verlief die Übernahme der Weiterbildung auf meinem Namen mit Hilfe der Abtrittserklärung völlig reibungslos und ich erhielt dadurch die Chance meine Weiterbildung abschließen zu können. Also, ihr könnt auch mittendrin die Weiterbildung auch ohne Arbeitgeber absolvieren, wenn eine Zusammenarbeit nicht mehr möglich ist. Ich habe vor Kurzem meine Prüfung bestanden und bin froh den Kurs absolviert zu haben. Das Lernmaterial ist für Laien im QM super verständlich geschrieben und die Themen bauen aufeinander auf und wenn man Fragen hat, kann man anrufen. Des Weiteren bekommt man ausführliche Feedbacks zu den eingesendeten Aufgaben, so dass man diese Punkte bei der nächsten Ausarbeitung berücksichtigen und sich dadurch stetig verbessern kann. Die beiden Prüfer in Lübeck waren auch super freundlich und man muss echt keine Angst vor der mündlichen Prüfung haben, wenn man sich gut vorbereitet. :) Alles in Allem: ein toller Kurs!
Ps: Schade, dass ihr den Qualitätsmanager- Kurs nicht anbietet. Sonst hätte ich den auch noch bei euch gemacht. So muss ich den jetzt leider woanders machen.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 12.10.2023

Flexibler geht es nicht!

Sabine, 10.10.2023
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
es ist meine erste Weiterbildung bei der Höher-Akademie, aber nicht meine erste im Fernstudium. Die Höher-Akademie beantwortet alle Fragen zeitnah und finden immer Lösungen für jedes Problem. Auch der Support während der Weiterbildung ist top! Besser geht es nicht und ich empfehle es allen, die sich gerne weiterbilden, aber nicht unbedingt die Zeit haben irgendwo hin zu fahren.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 10.10.2023

Sehr gute Betreuung

Pauline, 08.10.2023
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.0
Im Rahmen des Fernlehrgangs fand eine sehr gute und flexible Betreuung statt. Anliegen wurden schnell und verständnisvoll bearbeitet. Die Kontaktaufnahme war über verschiedene Kanäle problemlos möglich und auch persönliche Umstände wurden im Prozess berücksichtigt.
Bewertung lesen
Pauline
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 08.10.2023

Sehr gute und lehrreiche Weiterbildung

Dzejna, 06.10.2023
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Von Anfang an habe ich mich sehr gut betreut und begleitet gefühlt. Meine Anfragen ob per Mail oder per Telefon wurden immer schnellstmöglich und freundlich beantwortet. Ich kann die Hoeher Akademie nur wärmstens empfehlen. Die Inhalte waren sehr interessant und nicht zu weit ausgeholt sondern auf das Wesentliche konzentriert.
Bewertung lesen
Dzejna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 06.10.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023