Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 36
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 26

Ich empfehle es jedem weiter

Christina, 21.11.2022
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Ich hatte für meine Weiterbildung immer einen Ansprechpartner und auf fragen wurde zeitnah geantwortet. Die lernmodule waren ausreichend und umfangreich. Sehr gut waren die Selbstkontrollaufgaben. Ich konnte meine Zeit selbst einteilen was sehr gut war durch Arbeit und Familie.
Bewertung lesen
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 21.11.2022

Insgesamt sehr zufriedenstellend =)

Marco, 21.09.2022
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.5
Bei den Onlineveranstaltungen und Kursen sind die Lehrkräfte sehr kompetent und nett.
Die Unterlagen/ Skript ist auf dem neusten Stand und ist leicht verständlich.
Die Einsendeaufgaben werden recht zügig bearbeitet und fair bewertet.

Der Kontakt ist jederzeit möglich wenn es technische Fragen gibt. auch Dozenten können leicht per "mail" erreicht werden und antworten zügig.

Ich konnte Problemlos das Fernstudium verlängern um 6 Monate, und das komplett Kostenlos.
Bewertung lesen
Marco
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 21.09.2022

Bewertung und Meinung

Maya, 08.08.2022
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.8
Gutes erlernen durch bereitgestellte Lektüre
Mitarbeiter immer erreichbar egal per Telefon oder per Mail. Immer freundlich und losungsorientiert.

Finde das e learning Portal etwas kompliziert und das einsenden der Arbeiten kompliziert gerade für die die nicht alle Möglichkeiten nutzen können um Unterschriften etc vorab einscannen können. Daher finde ich ein einreichen. Per Email oder per Post einfacher.
Bewertung lesen
Maya
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 08.08.2022

Ich bin sehr zufrieden

Sabrina, 05.08.2022
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Die Höher Akademie ist sehr gut. Es gibt viel Kurse zur Auswahl. Die online Betreuung ist klasse, es wird sehr zügig auf Fragen geantwortet. Ich wurde vor der Kursauswahl sehr gut beraten und habe mich dann, auf Empfehlung hin, für diesen Kurs entschieden. Das Lernmaterial ist auf dem aktuellen Stand.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 05.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023