Mangel an Unterstützung bei Problemen

Kiana

Alle Mitarbeiter, die ich bisher mit ihnen zutun hatte waren freundlich, konnten meine beiläufige Fragen beatworten, aber meine Fragen für die Abschlussarbeit sind noch offen und wird nicht beatwortet! trotz Telefonate und Emails, finde ich schade und ärgerlich. Die Qualität der der Studienmaterialien sind mittelmäßig, die Diagramme und Abbildungen teilweise unleserlich. Die einsendeaufgaben wurden nur benotet, hab keine Korrektur erhalten.
bei der Nachfrage für einen Mentor, um direkten Kontakt mit ihm zu haben, wurde keine empfohlen, es hieß es" wir versuchen es am Telefon zu lösen, sonst werden Ihre Fragen weitergeleitet uns Sie werden benachrichtigt" das ist für mich sehr enttäuschend! obwohl die Institut Mentoren vorgestellt hatte. Schade.

• Guter Kontakt und erreichbarkeit
  • Keine Unterstützung bei der Abschlussarbeit
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021

Hallo Kiana,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht ganz zufrieden mit uns sind.

Ihr Feedback ist für uns jedoch äußerst wichtig um Prozesse zu verbessern oder gegebenenfalls zu beschleunigen. Wir wären Ihnen daher ausgesprochen dankbar, wenn Sie uns Ihr Anliegen an kritik@hoeher-akademie.de senden, damit wir hierfür Lösungen finden können.
Studienbeginn keine Angabe
Variante 63 UE
Geschrieben am 18.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021

Malte , 24.03.2022 - Kompakt-Refresh Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ines , 20.11.2021 - Kompakt-Refresh Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)