Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Kompakt-Refresh Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen" beim Anbieter "HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 646 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

63 UE

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.hoeher-akademie.de
Fernstudium Qualitätsmanagement

Ein Fernstudium in Qualitätsmanagement vermittelt Ihnen alles über die Planung, Durchführung und Pflege von Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Dabei haben Sie die Wahl zwischen akademischen Studiengängen, die zu einem Master Abschluss führen, sowie nicht-akademischen Fernstudiengängen.

Alternative Studiengänge

Managementexperte im Therapiewesen
IU Akademie
Qualitätsmanagement
Donau-Universität Krems
Master of Science (M.Sc.)
Qualitätsmanagement für Fitnessstudios
Academy of Sports

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompaktes Lernen

Malte, 24.03.2022
Kompakt-Refresh Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sehr gutes Lehrmaterial, dass von mir flexibel eingesetzt wird.
Die eingeschickgten Lösungen werden schnell und intensiv korrigiert.
Die Rückmeldungen sind stets weiterführend für den Lernvorgang.
Jede einzelnen Aufgabe wurde im Detail korrigiert und half mir weiter.
Ich hatte diesen guten Service nicht erwartet und bin sehr positiv überrascht.
Malte
Geschrieben am 24.03.2022

QMB Fernstudium

Ines, 20.11.2021
Alle Mitarbeiter der Höher Management Akademie sind sehr nett und hilfsbereit - egal um was es geht. Auch die online Weiterbildungsangebote sind super und machen Spaß. Soviel Erfahrung hab ich leider noch nicht machen können - Grund ist die berufliche Situation.
Ines
Geschrieben am 20.11.2021

Mangel an Unterstützung bei Problemen

Kiana, 18.02.2021
Alle Mitarbeiter, die ich bisher mit ihnen zutun hatte waren freundlich, konnten meine beiläufige Fragen beatworten, aber meine Fragen für die Abschlussarbeit sind noch offen und wird nicht beatwortet! trotz Telefonate und Emails, finde ich schade und ärgerlich. Die Qualität der der Studienmaterialien sind mittelmäßig, die Diagramme und Abbildungen teilweise unleserlich. Die einsendeaufgaben wurden nur benotet, hab keine Korrektur erhalten.
bei der Nachfrage für einen Mentor, um direkten Kontakt mit ihm zu haben, wurde keine empfohlen, es hieß es" wir versuchen es am Telefon zu lösen, sonst werden Ihre Fragen weitergeleitet uns Sie werden benachrichtigt" das ist für mich sehr enttäuschend! obwohl die Institut Mentoren vorgestellt hatte. Schade.
Kiana
Geschrieben am 18.02.2021