Tolles Fernstudium mit sehr viel Online-Unterstützung

Christian
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das ILS Fernstudium war mein erstes Fernstudium. Ich habe mich dort zum Qualitätsmanagement- Beauftragten weitergebildet. Vor dem Kurs dachte ich, es kann nicht schwer werden weil das Internet jede Menge Fragen beantworten wird. Aber so einfach war es nicht! Die Fragen waren teils kompliziert und ohne wirklich genaues Studium der bereitgestellten Unterlagen nicht zu meistern. Ich habe das als als wirklich positiv empfunden denn nach dem Fernstudium kann ich nun stolz behaupten auch wirklich verstanden zu haben was mir dort mit auf den Weg gegeben wurde. Hilfe bekam ich immer schnell über das Studentenforum, ausserdem konnte man jederzeit schnell die Dozenten via Mail oder telefonisch mit Fragen löchern. Habe insgesamt überhaupt keine negativen Erfahrungen mit ILS gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle und faire Bewertung der Einsendeaufgaben, fortschrittlicher Service über viele Kanäle
  • Kein Kontra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 09.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 13.04.2024 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Doreen , 23.02.2024 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Katrin , 10.11.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Natascha , 14.09.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Dirk , 28.08.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)