Sehr gute professionelle Betreuung

,
Qualitätsbeauftragter (Zertifikat)
4.4

Ich mache sehr gute Erfahrungen. Die Betreuung ist wirklich super. Die Benotung ist immer sehr zeitnah. was ich besonders gut finde ist die Erklärung zu den Korekturen. So kann ich gut aus den Fehlern lernen. Auch die Flexibilität ist für moch top. So kann ich die Einsendearbeiten auch al später senden ohne in Zeitdruck zu geraten. Das ermöglicht mir immer, dass ich gute Leistungen abliefern kann.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Ramona
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018
Ramona
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jean , 16.07.2019 - Qualitätsbeauftragter (Zertifikat)
Marina , 06.05.2019 - Qualitätsbeauftragter (Zertifikat)
Kristina , 09.04.2019 - Qualitätsbeauftragter (Zertifikat)
Doro , 13.12.2018 - Qualitätsbeauftragter (Zertifikat)
Christian , 13.12.2018 - Qualitätsbeauftragter (Zertifikat)