Unabhängig

Lis
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung zum ILS Fernstudium ist durchweg positiv.
Es fand eine super Betreuung von Seiten der ILS statt. Oft wurde sich über das bisherige Befinden im Lehrgang informiert, gab es Schwierigkeiten oder etwa Verständnisschwierigkeiten hatte man immer einen verlässlichen Ansprechpartner. Was mir besonders gefallen hat war das Studienpaket in Form der Studienhefte + "Notizmäppchen". Begeistert hat mich allerdings die einfache Bedienung der Website und dass man die Studieninhalte schnell und verständlich durchgehen konnte. Schon nach ein paar Tagen hatte man eine Bewertung, sodass man immer über seinen bisherigen Leistungsstand informiert war. So konnte ich den Qualitätsbeauftragten, der für 6 Monate angesetzt war, schon in 2 Monaten absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Lis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Lis
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 13.04.2024 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Doreen , 23.02.2024 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Katrin , 10.11.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Natascha , 14.09.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Dirk , 28.08.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)