Einwandfreies Lernen

Sebastian
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Neben meinem Job ist es eine super Ergänzung um mich weiterzubilden, sodass ich bessere Einblicke bekommen kann. Leider hatte ich direkt im ersten Handbuch einen kleinen Fehler, der allerdings mit dem Betreuer ziemlich schnell geklärt werden konnte. Aus meiner Sicht ist es allerdings ein Problem, wenn man blind dem Studienheft vertraut und Fehlinformationen aufnimmt. Da könnte möglicherweise eine Infomail an alle Studiengang Kollegen von Seiten ILS verteilt werden.
Das gibt dem ganzen Lernkonzept allerdings keinen Abbruch. Es ist gut und Verständlich beschrieben. Die Beispiele für die unterschiedlichen Bereiche sind klasse formuliert.
Was vielleicht noch verbessert werden könnte ist einen festen Termin mit dem Dozenten einzustellen, dass offene Fragen auch verbal ausgetauscht werden könnten. Zur Zeit klappt es nur über Mail.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel neben dem Job weiterzubilden
  • Kein direkter Austausch über Telefon oder Meetingräume (Teams, Zoom, Skype, etc.)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Sebastian
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 13.04.2024 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Doreen , 23.02.2024 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Katrin , 10.11.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Natascha , 14.09.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Dirk , 28.08.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)