Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Qualitätsbeauftragter (TÜV)" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 16 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.ils.de

Letzte Bewertungen

David , 13.04.2024 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Doreen , 23.02.2024 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Katrin , 10.11.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Natascha , 14.09.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Dirk , 28.08.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Fernstudium Qualitätsmanagement

Ein Fernstudium in Qualitätsmanagement vermittelt Ihnen alles über die Planung, Durchführung und Pflege von Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Dabei haben Sie die Wahl zwischen akademischen Studiengängen, die zu einem Master Abschluss führen, sowie nicht-akademischen Fernstudiengängen.

Alternative Studiengänge

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Organisation seitens ILS

David, 13.04.2024
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Sehr gut finde ich, dass alles ziemlich gut organisiert ist, sodass man sich ziemlich gut betreut fühlt. Ich wurde sogar am Anfang des Studiums angerufen und gefragt, ob noch Unklarheiten vorhanden wären. Die Online-Webinare waren immer sehr hilfreich und haben Spaß gemacht. Die Rückmeldung in den Einsendeaufgaben waren auch sehr hilfreich.
David
Geschrieben am 13.04.2024

Würde ich jederzeit wieder machen

Doreen, 23.02.2024
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Ich habe kürzlich ein Fernstudium abgeschlossen und bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung. Die Flexibilität des Programms ermöglichte es mir, meine beruflichen und persönlichen Verpflichtungen problemlos zu bewältigen, während ich mich weiterbildete. Die Kursinhalte waren klar strukturiert und gut präsentiert, was es leicht machte, den Stoff zu verstehen und zu lernen. Die Unterstützung seitens der Dozenten und des administrativen Personals war ebenfalls ausgezeichnet. Ich würde dieses Fernstudium definitiv weiterempfehlen, besonders für diejenigen, die eine flexible Lernumgebung benötigen, um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.
Doreen
Geschrieben am 23.02.2024

Sehr gute Betreuung und Begleitung

Katrin, 10.11.2023
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Meine erste Einsendeaufgabe wurde bewertet. Dies erfolgte zeitnah, ebenso die Antwort auf meine Nachfrage bzgl der Korrektur. Es war sehr freundlich, verständlich und hilfreich. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Dies ist mein zweiter Studiengang bei der ils.
Katrin
Geschrieben am 10.11.2023

Sehr zufrieden

Natascha, 14.09.2023
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Ich bin sehr zu Frieden mit dem Studium. Ich bin komplett flexibel beim lernen und kann auch die Einsendeaufgaben am Wochenende einreichen. Als werdende Mama wurde mir auch tatkräftig unter die Arme geholfen, so dass ich mein Studium verlängern konnte, da 4 Tage vor errechnetem Entbindungstermin, ich bei aller liebe, meine Abschlussprüfung nicht schreiben kann. Ich kann ILS wirklich nur weiter empfehlen.
Natascha
Geschrieben am 14.09.2023