Der Fernlehrgang "Qualitätsbeauftragter" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 51 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.ils.de

Jean , 22.01.2020 - Qualitätsbeauftragter (Zertifikat)
Lis , 30.12.2019 - Qualitätsbeauftragter (Zertifikat)
Jessica , 18.12.2019 - Qualitätsbeauftragter (Zertifikat)
Marv , 17.12.2019 - Qualitätsbeauftragter (Zertifikat)
Jean , 16.07.2019 - Qualitätsbeauftragter (Zertifikat)
Fernstudium Qualitätsmanagement

Ein Fernstudium in Qualitätsmanagement vermittelt Ihnen alles über die Planung, Durchführung und Pflege von Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Dabei haben Sie die Wahl zwischen akademischen Studiengängen, die zu einem Master Abschluss führen, sowie nicht-akademischen Fernstudiengängen.

Six Sigma Champion
Q-LEARNING GbR
Qualitätsmanager TÜV
Fernschule Weber
Qualitätsmanager
Beuth Hochschule für Technik Berlin
Six Sigma Green Belt
Q-LEARNING GbR

Von den 51 Bewertungen gehen 18 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr gute Studienunterlagen

Jean, 22.01.2020
Qualitätsbeauftragter (Zertifikat)
Trotz meiner langjährigen Erfahrung hat mich die Qualität und vor allem der Praxisbezug der Unterlagen positiv überrascht und ich konnte einiges dazu lernen.

Das Material ist anspruchsvoll, aber didaktisch sehr gut aufgebaut und nachvollziehbar.

Weiter so!
Jean
Geschrieben am 22.01.2020

Unabhängig

Lis, 30.12.2019
Qualitätsbeauftragter (Zertifikat)
Meine Erfahrung zum ILS Fernstudium ist durchweg positiv.
Es fand eine super Betreuung von Seiten der ILS statt. Oft wurde sich über das bisherige Befinden im Lehrgang informiert, gab es Schwierigkeiten oder etwa Verständnisschwierigkeiten hatte man immer einen verlässlichen Ansprechpartner. Was mir besonders gefallen hat war das Studienpaket in Form der Studienhefte + "Notizmäppchen". Begeistert hat mich allerdings die einfache Bedienung der Website und dass man die Studieninhalte schnell und verständlich durchgehen konnte. Schon nach ein paar Tagen hatte man eine Bewertung, sodass man immer über seinen bisherigen Leistungsstand informiert war. So konnte ich den Qualitätsbeauftragten, der für 6 Monate angesetzt war, schon in 2 Monaten absolvieren.
Lis
Geschrieben am 30.12.2019

Das Studium ist auch für Quereinsteiger geeignet!

Jessica, 18.12.2019
Qualitätsbeauftragter (Zertifikat)
Ich bin noch nicht fertig, aber bis jetzt finde ich soweit alles in Ordnung.
Dank meiner Praxis konnte ich schon einige Themen gut verstehen und nachvollziehen können. Ein paar Texte / Zusammenhänge waren für mich nicht deutlich zu verstehen und musste genauer nachfragen. Aber im Großen und Ganzen alles gut erklärt.
Jessica
Geschrieben am 18.12.2019

Sehr gutes, flexibles Fernstudium!

Marv, 17.12.2019
Qualitätsbeauftragter (Zertifikat)
Ein Fernstudium beim ILS kann ich nur empfehlen! Prei-Leistungsverhältnis passt, der Kontakt ist sehr freundlich und die Lerninhalte sind verständlich und ausführlich erklärt.
Meine Einsendeaufgaben wurden sehr zeitnah kontrolliert und es wurden gute Tipps zur Verbesserung von meinem Fernlehrer notiert.
Marv
Geschrieben am 17.12.2019