Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 9
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 19

Bereits einige Lehrgänge erfolgreich abgeschlossen

Sylvia, 16.08.2016
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studienmaterial umfangreich und qulitativ hochwertig. Die Einsendeaufgaben werden kurzfristig und umfassend korrigiert.
Beratungen seitens des Institutes erfolgen freundlich und kompetent, genauso wie die Beantwortung von Fragen seitens der Lehrkräfte.
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2016

Sehr gute Betreuung

Simone, 16.08.2016
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bisher keine weiteren Fernlehrgänge besucht bzw. gemacht. Dies ist mein erster. Ich bin sehr zufrieden bisher. Die Aufgaben sind klar gestellt und machbar. Die Online-Abwicklung ist super. Ich habe meine Ergebnisse immer sehr schnell bekommen.
Bewertung lesen
Simone
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2016

Super Lernhefte

Ricarda, 02.08.2016
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe zwar gerade erst angefangen, bin aber total zufrieden. Die Hefte sind so geschrieben, dass man ohne Vorkenntnisse anfangen kann und gut in das Thema herein finden kann. Super finde ich die Selbstlernaufgaben und die dazugehörigen Lösungen, die die Themen noch einmal in einem anderen Wortlaut erklären. Die Korrektur meiner Einsendeaufgabe war super schnell.
Bewertung lesen
Ricarda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2016

Online alles machbar, vor Ort leider nichts

Dennis, 12.03.2016
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das online und Telekommunikationsangebot der ILS ist sehr gut und transparent aufgebaut, sodass die Zusammenarbeit sehr leicht und schnell funktioniert. Bei Rückfragen und Bearbeitung der Aufgaben geschieht dies sehr schnell.
Leider finden Veranstaltungen nur sehr regional um die Zentrale statt, desweiteren hätte ich mir ein paar Praxisübungen zu der gesamten Theorie gewünscht. Beispielsweise eine Hand voll externer und interner Reklamationen und die Auswertungen dazu erstellen müssen etc..
Bewertung lesen
Dennis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.03.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023