In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Korrektur der Einsendeaufgaben

Petra, 18.12.2020
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wuden immer sehr zeitnah durchgeführt. Weiterhin waren die Anmerkungen der Fernlehrer stets hilfreich und nachvollziehbar. Ich würde dieses Fernstudium jederzeit jedem, der sich im Bereich QM weiterbilden möchte, empfehlen.
Petra
Geschrieben am 18.12.2020

Fernlehrer die einen zum Erfolg bringen wollen

Thomas, 03.11.2020
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Super Vorbereitung der Unterlagen und die Fernlehrer sind bestrebt das man den Lehrgang mit einem positiven Gefühl beendet. Auf dem Online Campus ist leider nicht soviel los, aber das leiht vielleicht an dem Lehrgang, dass ihn nicht soviele absolvieren.
Thomas
Geschrieben am 03.11.2020

Sehr gute Studienunterlagen

Jean, 22.01.2020
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Trotz meiner langjährigen Erfahrung hat mich die Qualität und vor allem der Praxisbezug der Unterlagen positiv überrascht und ich konnte einiges dazu lernen.

Das Material ist anspruchsvoll, aber didaktisch sehr gut aufgebaut und nachvollziehbar.

Weiter so!
Jean
Geschrieben am 22.01.2020

Unabhängig

Lis, 30.12.2019
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Meine Erfahrung zum ILS Fernstudium ist durchweg positiv.
Es fand eine super Betreuung von Seiten der ILS statt. Oft wurde sich über das bisherige Befinden im Lehrgang informiert, gab es Schwierigkeiten oder etwa Verständnisschwierigkeiten hatte man immer einen verlässlichen Ansprechpartner. Was mir besonders gefallen hat war das Studienpaket in Form der Studienhefte + "Notizmäppchen". Begeistert hat mich allerdings die einfache Bedienung der Website und dass man die Studieninhalte schnell und verständlich durchgehen konnte. Schon nach ein paar Tagen hatte man eine Bewertung, sodass man immer über seinen bisherigen Leistungsstand informiert war. So konnte ich den Qualitätsbeauftragten, der für 6 Monate angesetzt war, schon in 2 Monaten absolvieren.
Lis
Geschrieben am 30.12.2019