Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 9
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 19

Korrektur der Einsendeaufgaben

Petra, 18.12.2020
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wuden immer sehr zeitnah durchgeführt. Weiterhin waren die Anmerkungen der Fernlehrer stets hilfreich und nachvollziehbar. Ich würde dieses Fernstudium jederzeit jedem, der sich im Bereich QM weiterbilden möchte, empfehlen.
Bewertung lesen
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.12.2020

Fernlehrer die einen zum Erfolg bringen wollen

Thomas, 03.11.2020
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Vorbereitung der Unterlagen und die Fernlehrer sind bestrebt das man den Lehrgang mit einem positiven Gefühl beendet. Auf dem Online Campus ist leider nicht soviel los, aber das leiht vielleicht an dem Lehrgang, dass ihn nicht soviele absolvieren.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2020

Sehr gute Studienunterlagen

Jean, 22.01.2020
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Trotz meiner langjährigen Erfahrung hat mich die Qualität und vor allem der Praxisbezug der Unterlagen positiv überrascht und ich konnte einiges dazu lernen.

Das Material ist anspruchsvoll, aber didaktisch sehr gut aufgebaut und nachvollziehbar.


Weiter so!
Bewertung lesen
Jean
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.01.2020

Unabhängig

Lis, 30.12.2019
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrung zum ILS Fernstudium ist durchweg positiv.
Es fand eine super Betreuung von Seiten der ILS statt. Oft wurde sich über das bisherige Befinden im Lehrgang informiert, gab es Schwierigkeiten oder etwa Verständnisschwierigkeiten hatte man immer einen verlässlichen Ansprechpartner. Was mir besonders gefallen hat war das Studienpaket in Form der Studienhefte + "Notizmäppchen". Begeistert hat mich allerdings die einfache Bedienung der Website und dass man die Studieninhalte schnell und verständlich durchgehen konnte. Schon nach ein paar Tagen hatte man eine Bewertung, sodass man immer über seinen bisherigen Leistungsstand informiert war. So konnte ich den Qualitätsbeauftragten, der für 6 Monate angesetzt war, schon in 2 Monaten absolvieren.
Bewertung lesen
Lis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023