In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Studium ist auch für Quereinsteiger geeignet!

Jessica, 18.12.2019
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Ich bin noch nicht fertig, aber bis jetzt finde ich soweit alles in Ordnung.
Dank meiner Praxis konnte ich schon einige Themen gut verstehen und nachvollziehen können. Ein paar Texte / Zusammenhänge waren für mich nicht deutlich zu verstehen und musste genauer nachfragen. Aber im Großen und Ganzen alles gut erklärt.
Jessica
Geschrieben am 18.12.2019

Sehr gutes, flexibles Fernstudium!

Marv, 17.12.2019
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Ein Fernstudium beim ILS kann ich nur empfehlen! Prei-Leistungsverhältnis passt, der Kontakt ist sehr freundlich und die Lerninhalte sind verständlich und ausführlich erklärt.
Meine Einsendeaufgaben wurden sehr zeitnah kontrolliert und es wurden gute Tipps zur Verbesserung von meinem Fernlehrer notiert.
Marv
Geschrieben am 17.12.2019

Sehr hohes Niveau

Jean, 16.07.2019
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Nach 15 jähriger Tätigkeit im QM wollte ich nun endlich das entsprechende Zertifikat nachholen. Ich hatte eine trockene Vermittlung der Fakten erwartet, aber es war eine absolute Freude das Studienmaterial mit den sehr hilfreichen Interpretationen und methodischen Hilfestellungen zur Umsetzung der ISO9001 durchzuarbeiten.

Rund um gelungen und zu empfehlen!
Jean
Geschrieben am 16.07.2019

Super Betreuung!

Marina, 06.05.2019
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Sehr positiv! Habe zwar die Prüfung noch nicht geschrieben aber fühle mich sehr gut vorbereitet! Die Fernlehrer sind sehr nett und helfen gerne weiter und motivieren einen noch zusätzlich! Absolut zu empfehlen für jeden der in den Bereich Qualität einsteigen möchte!
Marina
Geschrieben am 06.05.2019