Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 9
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 19

Das Studium ist auch für Quereinsteiger geeignet!

Jessica, 18.12.2019
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin noch nicht fertig, aber bis jetzt finde ich soweit alles in Ordnung.
Dank meiner Praxis konnte ich schon einige Themen gut verstehen und nachvollziehen können. Ein paar Texte / Zusammenhänge waren für mich nicht deutlich zu verstehen und musste genauer nachfragen. Aber im Großen und Ganzen alles gut erklärt.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.12.2019

Sehr gutes, flexibles Fernstudium!

Marv, 17.12.2019
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein Fernstudium beim ILS kann ich nur empfehlen! Prei-Leistungsverhältnis passt, der Kontakt ist sehr freundlich und die Lerninhalte sind verständlich und ausführlich erklärt.
Meine Einsendeaufgaben wurden sehr zeitnah kontrolliert und es wurden gute Tipps zur Verbesserung von meinem Fernlehrer notiert.
Bewertung lesen
Marv
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Sehr hohes Niveau

Jean, 16.07.2019
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nach 15 jähriger Tätigkeit im QM wollte ich nun endlich das entsprechende Zertifikat nachholen. Ich hatte eine trockene Vermittlung der Fakten erwartet, aber es war eine absolute Freude das Studienmaterial mit den sehr hilfreichen Interpretationen und methodischen Hilfestellungen zur Umsetzung der ISO9001 durchzuarbeiten.

Rund um gelungen und zu empfehlen!
Bewertung lesen
Jean
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.07.2019

Super Betreuung!

Marina, 06.05.2019
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr positiv! Habe zwar die Prüfung noch nicht geschrieben aber fühle mich sehr gut vorbereitet! Die Fernlehrer sind sehr nett und helfen gerne weiter und motivieren einen noch zusätzlich! Absolut zu empfehlen für jeden der in den Bereich Qualität einsteigen möchte!
Bewertung lesen
Marina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.05.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023