Fachwissen Hauswirtschaft/ Qualitätsmangement

Marita
Qualitätsmanagement in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Den Fernlehrgang "Qualitätsmanagement in der Hauswirtschaft" empfehle ich besonders für Führungskräfte im Hauswirtschaftsbereich weiter. Im Lehrgang wird das eigentlich sehr trockene Thema "Qualitätsmanagement" sehr praxisnah vermittelt. Ich habe vor 6 Monaten die Stelle einer Hauswirtschaftsleitung in einem Altenheim übernommen und kann jetzt die gelernten Inhalte optimal umsetzen und nutzen.

  • Praxisbezug, schnelle Beantwortung aller Fragen
  • absolut nichts!!!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marita
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.07.2013
Veröffentlicht am 17.07.2013
Marita
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.07.2013
Veröffentlicht am 17.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Renate , 04.10.2020 - Qualitätsmanagement in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Susanne , 03.11.2014 - Qualitätsmanagement in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Petra , 07.07.2014 - Qualitätsmanagement in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Birgit , 18.02.2014 - Qualitätsmanagement in der Hauswirtschaft (Zertifikat)
Friederike , 12.07.2013 - Qualitätsmanagement in der Hauswirtschaft (Zertifikat)