Qualitätsmanagement mit kleinen Fehlern

Annette
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Die Studienbücher sind zum Teil überaltert (Angaben zu sogenannten Veränderungen bei den Iso-Normen von 2010). Die Bücher sind sehr gewöhnungsbedürftig. Man muss noch viel im Internet aufsuchen um einige Dinge besser zu verstehen. Ebenfalls war die Aufgliederung mir nicht immer sofort ersichtlich. Das Zurücksenden der Einsendeaufgaben dauerte manchmal bis zu zwei Wochen. Hätt ich lieber schneller zurück gehabt!
Betreuung bei allgemeinen Fragen war nicht sehr hilfreich. Ich wollte meine Abschlussprüfung in Köln bei der TÜV Akademie selbst machen, da ich in Zeeland / NL wohne und nicht wie auf meiner Einladung stand nach München reisen wollte. Bei einer Anfrage auf andere Möglichkeiten wurde mir mitgeteilt das es keine andren Prüfungstermine gibt. Auf eigene Recherche kam ich in Köln bei der TÜV Akademie zurecht, war kein Problem, hier sind immer offene Prüfungstermine, man muss sich nur selbst anmelden. Da hätte ich mir von der SGD mehr Mithilfe versprochen.. Ach, ja was wirklich nervt ist die viele Reklame die mir ins Haus fliegt um mich für ein Folgelehrgang zu gewinnen. Kost ja alles nix?

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.10.2014
Veröffentlicht am 22.10.2014
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.10.2014
Veröffentlicht am 22.10.2014

Frederick , 03.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Lena , 09.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 02.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Aline , 18.06.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Tobias , 02.04.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)