Alles Bestens!

Annette
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Kurs in 22 Tage durchgeackert und mit 2 bestanden. Auf die TÜV-Prüfung fühlte ich mich relativ gut vorbereitet. Manchmal hat die benotung der eingesandten ESAs recht lange gedauert, sodass ich nicht immer sicher sein konnte, ob das was ich machte auch richtig war.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • netter Support
  • benotung der ESAs dauerte manchmal recht lange
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Annette
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.03.2015
Veröffentlicht am 18.03.2015
Annette
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.03.2015
Veröffentlicht am 18.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frederick , 03.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Lena , 09.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 02.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Aline , 18.06.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Tobias , 02.04.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)