COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Klasse Lehrgang

Thorsten, 15.09.2015
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind sehr posetiv mit dem Institut.Die Lehrgangsunterlagen sind gut strukturiert und einfach zum lernen.Man kann jederzeit sich auch Informationen im Online Campus einholen,was wirklich von Vorteil ist.
Mein Tutor war auch immer zu erreichen und konnte mir helfen.Meine Fehler bei den "Hausaufgaben" wurden korregiert,was natürlich gut war.
Also Jederzeit wieder.

  • Die Aufgaben wurden schnell bearbeitet und korrigiert.
  • zu den neuen DIN ISO 2015 wünschte ich mir neue Unterlagen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Thorsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.09.2015
Thorsten
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christos , 01.09.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Stefan , 12.06.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 24.01.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Peter , 11.12.2018 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Gerhard , 21.12.2017 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)