Kleinere Mängel, aber sonst empfehlenswert!

Anja
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Grundsätzlich kann ich nichts wirklich Negatives sagen. Ich hätte mir gewünscht das der Online Campus von Mitstudenten mehr genutzt wird um sich mehr und besser austauschen zu können, aber das ist ja kein Problem des Anbieters als solches.

Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte meist recht zügig, allerdings gab es durchaus Schwankungen in der Bearbeitungszeit. Von 2 Tagen bis 2 Wochen war alles dabei.

Nachteilig empfand ich, dass meine Mail mit einer Frage dem Thema betreffend erst nach knapp einer Woche beantwortet wurde. Das fiel aber auch nur negativ auf, weil ich meine Hefte sehr zügig nacheinander bearbeitet hab (1 Heft = 1 Woche) und so etwas in Verzug gekommen bin.

Sonst war der Kontakt immer sehr freundlich und höflich!!!

In Bezug auf Preis-Leistung würde ich mir noch wünschen, dass die Lehrhefte Updates verpasst bekommen --> "...ist für das Jahr 2012 geplant und befindet sich derzeit in Arbeit." Wenn ich bedenke das wir 2015 haben, dann sollte hier dringend mal etwas nachgetragen / geändert werden.

Grundsätzlich kann ich den Lehrgang und das Institut durchaus empfehlen, wenn man in der Lage ist sich stets allein anzutreiben und am Ball bleibt. Für "Gelegenheitslerner" rate ich vom Fernstudium ab :)

• Freundlicher und höflicher Kontakt
  • Teilweise ältere Angaben in den Lernheften ohne Aktualisierung
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.09.2015
Veröffentlicht am 24.09.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.09.2015
Veröffentlicht am 24.09.2015

Frederick , 03.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Lena , 09.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 02.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Aline , 18.06.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Tobias , 02.04.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)