Sehr guter Kurs mit klarer Empfehlung

Hans
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Der Lehrgang ist sehr gut aufgebaut und vermittelt die erforderlichen Kenntnisse in 7 Kursheften verständlich. Die Kursbetreuung war sehr professionell und absolut kompetent. Zu schaffen ist der gesamte Kurs in den angegebenen 6 Monaten - ich habe die 7 Kurshefte in kürzerer Zeit komplett durcharbeiten können. Die externe Prüfung zum Qualitätsbeauftragten (TÜV) habe ich beim ersten Anlauf bestanden. Alles in allem war ich mit dem SGD Kurs sehr zufrieden weil ich mein Lerntempo selber bestimmen konnte und weil ich den Kurs in aller Ruhe zuhause durcharbeiten konnte. Die Kursunterlagen bilden für mich ein hervorragendes Nachschlagewerk auch für später. Für mich ist dieser Kurs bei der SGD eine klare Empfehlung für alle, die sich zum Qualitätsbeauftragen (TÜV) im Selbststudium weiterbilden wollen.

Studienbeginn 2012
Geschrieben am 28.03.2013
Veröffentlicht am 28.03.2013
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 28.03.2013
Veröffentlicht am 28.03.2013

Frederick , 03.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Lena , 09.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 02.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Aline , 18.06.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Tobias , 02.04.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)