Gute Erfahrung!

Kerstin
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Meine Erfahrungen mit dem Institut waren bzw. sind gut. Ich habe mich gut mit allem zurechtgefunden, obwohl es mein erster Lehrgang war. Die Informationen waren sehr gut. Die Materialien zum Studium waren für mich verständlich und gut zu bearbeiten. Die Einsendeaufgaben waren teilweise etwas mißverständlich bzw. mußte ich etwas länger nach den richtigen Antworten suchen, da die Formulierungen manchmal auf den ersten Blick etwas doppeldeutig formuliert waren. Allerdings habe ich mich dadurch zwangsläufig länger damit beschäftigt und den Stoff mehr verinnerlicht, was letztendlich für mich ein Vorteil war. Die korrigierten Aufgaben kamen sehr zügig zurück und die Anmerkungen des Fernlehrers haben mir oft weitergeholfen. Der Kontakt mit den verschiedenen Abteilungen des Instituts war stets freundlich und meine Anfragen wurden alle zügig beantwortet. Trotz starker Einbindung in Job und Familie war der Kurs gut zu bearbeiten. Ich würde es jederzeit wieder tun!

Studienbeginn 2012
Geschrieben am 13.05.2013
Veröffentlicht am 13.05.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 13.05.2013
Veröffentlicht am 13.05.2013

Frederick , 03.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Lena , 09.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 02.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Aline , 18.06.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Tobias , 02.04.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)