Kam besser damit zurecht als ich gedacht habe.

Ursula
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Am Anfang war ich etwas verwirrt, wie ich die Aufgebe zu beantworten hatte. Das Material war recht gut, so dass ich mit der Beantwortung dann gut zurechtgekommen bin. Die Texte waren gut zu verstehen.
Ich kam gut damit zurecht, so dass ich gar nicht bei meinen Betreuer nachfragen musste. Parallel habe ich auch noch im Internet zu den Themen gesurft und konnte feststellen, dass in den Skripten das Wesentlche vorhanden ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einsendeaufgaben kamen schnell zurück. Feedback war gut
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ursula
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 31.05.2013
Veröffentlicht am 31.05.2013
Ursula
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.05.2013
Veröffentlicht am 31.05.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frederick , 03.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Lena , 09.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 02.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Aline , 18.06.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Tobias , 02.04.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)