COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Ich kann die SGD weiterempfehlen!

Sabine, 15.09.2016
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dies war mein erster Fernlehrgang. Die Betreuung durch die Lehrkräfte fand ich sehr gut. Die Einsendeaufgaben wurden ausführlich korrigiert und auf Fragen erhielt ich zeitnah eine Rückmeldung. Von Seiten der sgd war die Betreuung ebenfalls gut. Auf Anfragen habe ich meist schon am selben Tag eine Antwort erhalten. Die Beratung zu Beginn des Fernlehrgangs hätte ich mir jetzt im nach hinein ausführlicher gewünscht v.a. im Hinblick darauf das während meines Lehrgangs eine neue Revision der ISO 9001 gültig wurde und dies Konsequenzen für die externe Prüfung hat. Gut fand ich die Bereitschaft die aktualisierten Studienmaterialien auch noch zu versenden, leider erfolgte dies erst auf Nachfrage.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.09.2016
Sabine
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christos , 01.09.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Stefan , 12.06.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 24.01.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Peter , 11.12.2018 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Gerhard , 21.12.2017 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)