Ersterfahrung positiv

Falk, 01.11.2016
Bewertung des Autors
4.4 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5
  • Studienmaterial 5.0 / 5
  • Betreuung 4.0 / 5
  • Online Campus 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5
Habe das erste Mal einen Fernlehrgang besucht und ein professionelles Management vorgefunden. Die Unterlagen waren gut aufbereitet, die Betreuung auf der fachlichen und administrativen Seite gut organisiert. Die Einsendeaufgaben haben zur Reflexion des Lehrinhaltes und Prüfungsvorbereitung beigetragen. Insofern eine runde Sache.

Pro : Lerntempo selbstbestimmt, Preis ggü. Präsenzveranstaltungen

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

67 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Sehr Professionell und Unkompliziert Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5
Netter Kurs Smiley Weiterempfehlung 3.6 / 5
Alles toll Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Nette Kontakte und schnelle Hilfe Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5
Alles Prima! Smiley Weiterempfehlung 4.4 / 5
Rundum zufrieden Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5
Hervorragende Betreuung, alles online deligierbar Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
SuperGut, Deutsch = mit SGD für Qualität START! Smiley Weiterempfehlung 4.6 / 5
Eigentlich nur sehr positive Erfahrungen gemacht Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5
Hätte mir eine bessere Betreuung gewünscht Smiley keine Weiterempfehlung 2.3 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Institute)

Neu auf FernstudiumCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihr Institut an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@FernstudiumCheck.de.

Ihr Institut hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.