Ersterfahrung positiv

,
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
4.4

Habe das erste Mal einen Fernlehrgang besucht und ein professionelles Management vorgefunden. Die Unterlagen waren gut aufbereitet, die Betreuung auf der fachlichen und administrativen Seite gut organisiert. Die Einsendeaufgaben haben zur Reflexion des Lehrinhaltes und Prüfungsvorbereitung beigetragen. Insofern eine runde Sache.

  • Lerntempo selbstbestimmt, Preis ggü. Präsenzveranstaltungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Falk
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.11.2016
Falk
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.11.2016

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thorsten , 05.06.2017 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Ben , 24.05.2017 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Oliver , 18.05.2017 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Claudia , 10.01.2017 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Annette , 24.12.2016 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)