Netter Kurs

,
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
3.6

Die Ausbildung zum QMB habe ich mittels der Lernhefte in 22 Tagen erfolgreich (TÜV-Prüfung) abgeschlossen. Ich hätte mir auch gern mehr Zeit genommen, jedoch lagen die späteren TÜV Termine ungünstig oder weiter gelegen. Die TÜV Prüfung habe ich übrigens in Osnabrück abgelegt.

  • Prüfung deutschlandweit möglich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Annette
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.12.2016
Annette
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.12.2016

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thorsten , 05.06.2017 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Ben , 24.05.2017 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Oliver , 18.05.2017 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Claudia , 10.01.2017 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Benjamin behne , 23.12.2016 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)