Guter Studiengang mit kleinen Schwächen

Oliver
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Aufbau der Hefte als auch das gesamte Begleitmaterial war super. Die Übungen waren in Ordnung und alle mehr als lösbar.Die Einsedeaufgaben waren fordernd aber nicht zu schwer.Alles in allem ist es schon weiter zu empfehlen hoffentlich sind die neuen Hefte Up-to-Date denn mittlerweile sind einige ISO`S wieder überarbeitet worden.Ich würde den Kurs ohne Probleme nochmal machen..es ist nicht zu leicht..nicht zu schwer aber schaffbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut strukturierte Hefte,Verständliche Aufgaben
  • Aktuallität (Stand2016)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Oliver
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Oliver
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frederick , 03.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Lena , 09.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 02.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Aline , 18.06.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Tobias , 02.04.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)