Lehrgang ok, aber...

Thorsten
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Wollte mich 6 Wochen vor der TÜV-Prüfung hierzu anmelden, allerdings schon war diese da bereits ausgebucht. Dies bedeutet, ich muss 4 Monate warten.
Hier hätte ich mir Info vom Institut gewünscht, dass eine frühzeitigere Anmeldung sinnvoll ist.
Zudem zu Beginn des Lehrgangs nicht ganz zufrieden mit der Beurteilung durch den Tutor bzw. die nicht erfolgte Rückmeldung auf meine Rückfrage hierzu.

• Freie Zeiteinteilung
  • kein unmittelbarer Austausch möglich
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.06.2017
Veröffentlicht am 06.06.2017

Guten Tag Thorsten,

es freut mich sehr, dass Sie den Lehrgang und die Prüfung erfolgreich abgeschlossen haben und danke Ihnen für das Feedback.

Die Prüfungstermine des TÜV sind leider teilnehmerbegrenzt. Da unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich individuell zu den Prüfungen bei uns anmelden bedaure ich sehr, dass sich für Ihren Wunschtermin offenbar einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor Ihnen zur Prüfung entschlossen hatten.
Natürlich können Sie mit dem Tutor Rücksprache halten, wenn Sie mit der Bewertung der Aufgabe nicht einverstanden sind. Die auf den definierten Wegen gestellten Anfragen werden registriert und deren Bearbeitung geprüft.
Sollte Ihnen hier noch ein Feedback fehlen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf, damit wir das überprüfen können.Sie erreichen mich unter Tel.: 06157/806-734 oder per E-Mail: oliver.schuettler@sgd.de.

Oliver Schüttler, Leiter Studienservice

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.06.2017
Veröffentlicht am 06.06.2017

Frederick , 03.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Lena , 09.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 02.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Aline , 18.06.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Tobias , 02.04.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)