Standortbestimmung

Dirk
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit Hilfe des Studiums konnte ich sehen, wo ich mit meinem Wissen bzgl. Qualitätsmanagement stehe, wo ich Lücken habe und was ich verbessern musste.
Es hat mir geholfen mein Wissen zu aktualisieren und mehr Sicherheit im beruflichen Umfeld zu geben.
Rund um zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Berufsbegeleitend; Studieninhalte sind an der Praxis ausgerichtet
  • Austausch mit Komilitonen (hängt von einem selber ab) ist beim Fernstudium eher gering
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Dirk
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Dirk
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frederick , 03.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Lena , 09.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 02.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Aline , 18.06.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Tobias , 02.04.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)