Standortbestimmung

,
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
4.5

Mit Hilfe des Studiums konnte ich sehen, wo ich mit meinem Wissen bzgl. Qualitätsmanagement stehe, wo ich Lücken habe und was ich verbessern musste.
Es hat mir geholfen mein Wissen zu aktualisieren und mehr Sicherheit im beruflichen Umfeld zu geben.
Rund um zufrieden.

  • Berufsbegeleitend; Studieninhalte sind an der Praxis ausgerichtet
  • Austausch mit Komilitonen (hängt von einem selber ab) ist beim Fernstudium eher gering
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Dirk
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017
Dirk
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christos , 01.09.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Stefan , 12.06.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 24.01.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Peter , 11.12.2018 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Gerhard , 21.12.2017 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)