Bei Fragen gibt es schnell kompetente Hilfe

Gerhard
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Das Fernstudium zum Qualitätsbeauftragten war mein zweites Fernstudium. Das erste Fernstudium war bei einem anderen Institut.
Daher kann ich es sehr gut bewerten: Die SGD hat hervorragende Unterlagen, Foren, und sehr gute Online- Hilfen. Auch die Einsendeaufgaben sind in einem Word- Dokument mit Fragestellungen vorgefertigt. Dies kenne ich anders... Die Hefte werden in Papierform verschickt, und man kann diese online downloaden. Perfekt für jeden Lerntypen. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben sind ausführlich erläutert. Dadurch wird die Korrektur nachvollziehbar. Eine Anfrage an den Dozenten, online gestellt, wird sehr zügig beantwortet. Eine Fortschrittsanzeige zeigt zudem den aktuellen Fortschritt des Lehrgangs inklusive der vergebenen Noten.
Ich werde sicherlich das nächste Fernstudium auch wieder bei der SGD absolvieren.

• Hohes Ansehen des Fernstudiums bei Chefs, sehr gute Studieninhalte, ideale Vorbereitungen auf die Prüfungen, wahlweise auch online- Seminare zur Prüfung
  • Fernstudium setzt Selbstdisziplin voraus
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Frederick , 03.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Lena , 09.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 02.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Aline , 18.06.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Tobias , 02.04.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)