Sehr flexibel und umfangreich!

,
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
5.0

Die Erfahrung die ich bei der SGD gemacht habe ist, dass ich bei jedem Studiengang (zur Zeit mein zweiter) eine recht gute Flexibilität habe, das Lernmaterial ist außerordentlich gut aufbereitet und man kann auch an früheren Studiengänge mit seinem persönlichen Account zurückgreifen.
Die Möglichkeit sich mit Menschen die das gleiche studieren oder lehren in Verbindung zu setzen, um sich auszutauschen, ist auch vom großen Vorteil. Zusätzlich ist der Support freundlich, kompetent und immer hilfsbereit.
Danke!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christos
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.09.2019
Christos
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 12.06.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 24.01.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Peter , 11.12.2018 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Gerhard , 21.12.2017 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Maria , 21.12.2017 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)