Gut ausgearbeitete Lehrgangsunterlagen

Jörg
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich besuche bereits den zweiten Fernlehrgang bei diesem Institut. Schon beim ersten Fernlehrgang (Technischer Betriebswirt) war ich von den Unterlagen, der Betreuung und den Vertragsbedingungen überzeugt. Bei meinem momentanen Lehrgang Qualitätsbeauftragter trifft dieses ebenfalls zu. Manchmal sind die Unterlagen sehr ausführlich (was eigentlich ganz gut ist). Mein Fazit: Durch die Qualifizierungen steigert man sein Marktwert. Die Wahl zu einem Fernstudium sollte man aber nur wählen, wenn man die nötige Selbstdisziplin hat. Für mich war jedoch das ausschlagegebene Argument entsprechend neben meiner Vollzeittätigkeit diese Möglichkeit der Weiterbildung zu wählen. Wer sich für ein Fernstudium entscheidet ist beim SGD ganz gut aufgehoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Steigerung des Marktwertes
  • sehr, sehr Theorie lastig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jörg
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.02.2014
Veröffentlicht am 10.02.2014
Jörg
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.02.2014
Veröffentlicht am 10.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frederick , 03.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Lena , 09.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 02.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Aline , 18.06.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Tobias , 02.04.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)