Steter Kontakt zum Dozenten

Florian Wichert
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Ich habe wie bereits erwähnt den Fernlehrgang "Qualitätsmanagementbeauftragter Tüv" bei der SGD erfolgreich absolviert. Der Lehrgang selbst war für meine Karriere sehr erfolgreich, so bin ich nun QMB in einem mittel großem Familienunternehmen. Die Vorbereitung auf die TüV Prüfung war wirklich sehr gut und sehr ausführlich. Die Inhalte der Studienfragen wurden hervorragend in den Studienheften bearbeitet, jedoch waren die Studienunterlagen schon etwas veraltet (ca. 5 Jahre), was jedoch bei diesem Lehrgang nicht wirklich schlimm ist. Die Inhalte der Hefte wurden wirklich Schritt für Schritt erläutert, sodass das Lernen nicht wirklich schwer war. Mein Dozent war sehr aufmerksam und hat stehts Kontakt zu mir gehalten... . Anstatt 6 Monaten habe ich jedoch nur 4 Monate benötigt... . Nun mache ich noch bei der AKAD weiter im Bereich Betriebswirtschaftslehre, werde euch hierdrüber auf dem laufenden halten :)

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden :)

Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 30.05.2012
Veröffentlicht am 30.05.2012

Frederick , 03.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Lena , 09.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 02.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Aline , 18.06.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Tobias , 02.04.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)