Gut aufbereitete und aktuelle Unterlagen!

Franziska
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang. Die Unterlagen waren für mich als "schnellen Selbstlerner" gut aufbereitet und super strukturiert.
Toll war auch, dass ich die Lehrgangs Inhalte in kürzerer Zeit absolvieren konnte (in 2 anstatt 6 Monaten). Vielen Dank für die Flexibilität, dass mir die Studien Hefte schon kurz hintereinander zugeschickt wurden. Sehr unkompliziert und angenehmer telefonischer Kontakt dazu.
Die Anregungen des Fernlehrers zu den Einsendeaufgaben fand ich ebenfalls gut und übersichtlich dargestellt. Die Übungsklausur zur Vorbereitung war besonders hilfreich, um besser einschätzen zu können, was auf einen in der Prüfung zukommt.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.08.2014
Veröffentlicht am 11.08.2014
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.08.2014
Veröffentlicht am 11.08.2014

Frederick , 03.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Lena , 09.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 02.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Aline , 18.06.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Tobias , 02.04.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)