COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Gut aufbereitete und aktuelle Unterlagen!

Franziska, 11.08.2014
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang. Die Unterlagen waren für mich als "schnellen Selbstlerner" gut aufbereitet und super strukturiert.
Toll war auch, dass ich die Lehrgangs Inhalte in kürzerer Zeit absolvieren konnte (in 2 anstatt 6 Monaten). Vielen Dank für die Flexibilität, dass mir die Studien Hefte schon kurz hintereinander zugeschickt wurden. Sehr unkompliziert und angenehmer telefonischer Kontakt dazu.
Die Anregungen des Fernlehrers zu den Einsendeaufgaben fand ich ebenfalls gut und übersichtlich dargestellt. Die Übungsklausur zur Vorbereitung war besonders hilfreich, um besser einschätzen zu können, was auf einen in der Prüfung zukommt.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Franziska
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.08.2014
Franziska
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christos , 01.09.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Stefan , 12.06.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 24.01.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Peter , 11.12.2018 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Gerhard , 21.12.2017 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)