Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Der Fernlehrgang "Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement" beim Anbieter "sgd" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Seminare, Digitales Lernen und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Eleni , 31.05.2020 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Christos , 01.09.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Stefan , 12.06.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 24.01.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Peter , 11.12.2018 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Fernstudium Qualitätsmanagement

Ein Fernstudium in Qualitätsmanagement vermittelt Ihnen alles über die Planung, Durchführung und Pflege von Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Dabei haben Sie die Wahl zwischen akademischen Studiengängen, die zu einem Master Abschluss führen, sowie nicht-akademischen Fernstudiengängen.

Lean + Six Sigma Black Belt
EAQC
Qualitätsbeauftragter in Tagesstätten
Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

Jetzt kostenlos testen

Sie wollen direkt mit dem Kurs durchstarten?

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang an und starten Ihren Fernkurs.

Kostenlos testen!
  • 4 Wochen unverbindlich testen
  • Einfache Online-Anmeldung
  • Sicher und schnell
  • Start jederzeit möglich
Kostenlos testen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top - Vernetzung und Betreuung

Eleni, 31.05.2020
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Ich bin mit dem zugesandten Material und der Möglichkeit Online zu lernen bei freier Zeiteinteilung sehr zufrieden gewesen. Sowohl das zugesandte Material war gut als auch natürlich die Möglichkeit online sich sein Material per download herunterzuladen, auch ggf. über die mobile App zu lernen. Manchmal ist man unterwegs und bearbeitet in Gedanken das Thema, dann ist es immer schön kurz nochmal in die App zu schauen. Alles sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Den Kundendienst selbst habe ich immer als sehr freundlich und kompetent empfunden. Bei speziellen Fachfragen wird man natürlich weitergeleitet. Alles in allem - top!
Eleni
Geschrieben am 31.05.2020

Sehr flexibel und umfangreich!

Christos, 01.09.2019
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Die Erfahrung die ich bei der SGD gemacht habe ist, dass ich bei jedem Studiengang (zur Zeit mein zweiter) eine recht gute Flexibilität habe, das Lernmaterial ist außerordentlich gut aufbereitet und man kann auch an früheren Studiengänge mit seinem persönlichen Account zurückgreifen.
Die Möglichkeit sich mit Menschen die das gleiche studieren oder lehren in Verbindung zu setzen, um sich auszutauschen, ist auch vom großen Vorteil. Zusätzlich ist der Support freundlich, kompetent und immer hilfsbereit.
Danke!
Christos
Geschrieben am 01.09.2019

Ist ein gutes Thema

Stefan, 12.06.2019
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Die Studienmaterialien nähern sich dem Thema sehr nüchtern und ohne Bezug auf eine Sparte. Es ist wie in der Norm auch, der Text passt auf jede Art von Unternehmen oder Aufgabenstellung innerhalb der DIN EN ISO 9001.
Wenn man aus der Materie kommt kann der Einstieg etwas langweilig sein, da auch Leute ohne entsprechende Vorbildung angesprochen werden.
Stefan
Geschrieben am 12.06.2019

Gute Lerninhalte, schlechter Kontakt zum Dozent

Sandra, 24.01.2019
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Die Beratung & Service des Institutes war hervorragend, man hatte direkt einen Ansprechpartner.
Der Kontakt zu den Dozenten war sehr mangelhaft. Wenn man ihnen per mail geschrieben hatte, hat man teilweise über Wochen keine Antwort von ihnen bekommen oder es kam die Antwort "da kann ich Ihnen nicht helfen".
Das Studienhefte waren sehr gut geschrieben, sodass man den Inhalt gut verstehen konnte.
Die Einsendeaufgaben wurden schnell von den Dozenten korrigiert.
Ich würde ein Fernstudium bei der sgd nur dann erneut buchen, wenn es ein Kurs wäre, bei dem man gut eigenständig arbeite kann und keine Fragen bzw. Rückmeldungen zu einem Dozenten braucht. Denn da ist man aufgeschmissen und kommt im Lernprozess nicht weiter.
Geschrieben am 24.01.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020