3.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnell und einfach Erfolgreich

Julia, 26.07.2013
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Ich kann nur sagen wie positiv ich diesen Lehrgang fand.
Die Lernunterlagen waren super und ich wurde segr gut während der ganzen Zeit betreut.
Ich kann nur sagen das es nicht mein letzter Lehrgang bei der SGD gewesen sein wird.
Wirklich einfach super.

Julia
Geschrieben am 26.07.2013

Rund ums Qualitätsmanagement

Anke, 11.07.2013
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Meine Erfahrungen sind sehr gut, auch wenn ich nicht alle Online-Angebote genutzt habe. Die Unterrichtsmaterialien waren übersichtlich und klar strukturiert, Fragen wurden schnell beantwortet. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und habe viel gelernt. Meine Prüfungsvorbereitung steht noch aus, ich hoffe, da auch wieder gute Erfahrungen zu machen.

Anke
Geschrieben am 11.07.2013

Sehr empfehlenswert

Marcos, 12.06.2013
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Professionelle Betreuung, sehr gut aufgebaute Kurs. Interessante Inhalte übersichtliche Aufbau.
Problemlose Abwicklung und da Fernstudium, flexible Lernzeiten. Einfache Kommunikationswege und tolle Austausch Möglichkeiten.
Sehr gute Basis für ein Karrieresprung.

Marcos
Geschrieben am 12.06.2013

Kam besser damit zurecht als ich gedacht habe.

Ursula, 31.05.2013
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Am Anfang war ich etwas verwirrt, wie ich die Aufgebe zu beantworten hatte. Das Material war recht gut, so dass ich mit der Beantwortung dann gut zurechtgekommen bin. Die Texte waren gut zu verstehen.
Ich kam gut damit zurecht, so dass ich gar nicht bei meinen Betreuer nachfragen musste. Parallel habe ich auch noch im Internet zu den Themen gesurft und konnte feststellen, dass in den Skripten das Wesentlche vorhanden ist.

Ursula
Geschrieben am 31.05.2013