Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    3.5
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 22

Schnell und einfach Erfolgreich

Julia, 26.07.2013
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann nur sagen wie positiv ich diesen Lehrgang fand.
Die Lernunterlagen waren super und ich wurde segr gut während der ganzen Zeit betreut.
Ich kann nur sagen das es nicht mein letzter Lehrgang bei der SGD gewesen sein wird.
Wirklich einfach super.

Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.07.2013

Rund ums Qualitätsmanagement

Anke, 11.07.2013
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind sehr gut, auch wenn ich nicht alle Online-Angebote genutzt habe. Die Unterrichtsmaterialien waren übersichtlich und klar strukturiert, Fragen wurden schnell beantwortet. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und habe viel gelernt. Meine Prüfungsvorbereitung steht noch aus, ich hoffe, da auch wieder gute Erfahrungen zu machen.

Bewertung lesen
Anke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.07.2013

Sehr empfehlenswert

Marcos, 12.06.2013
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Professionelle Betreuung, sehr gut aufgebaute Kurs. Interessante Inhalte übersichtliche Aufbau.
Problemlose Abwicklung und da Fernstudium, flexible Lernzeiten. Einfache Kommunikationswege und tolle Austausch Möglichkeiten.
Sehr gute Basis für ein Karrieresprung.

Bewertung lesen
Marcos
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.06.2013

Kam besser damit zurecht als ich gedacht habe.

Ursula, 31.05.2013
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Am Anfang war ich etwas verwirrt, wie ich die Aufgebe zu beantworten hatte. Das Material war recht gut, so dass ich mit der Beantwortung dann gut zurechtgekommen bin. Die Texte waren gut zu verstehen.
Ich kam gut damit zurecht, so dass ich gar nicht bei meinen Betreuer nachfragen musste. Parallel habe ich auch noch im Internet zu den Themen gesurft und konnte feststellen, dass in den Skripten das Wesentlche vorhanden ist.

Bewertung lesen
Ursula
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.05.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023