COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

Von den 74 Bewertungen gehen 8 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 43
  • 13
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 19

Hervorragende Betreuung, alles online deligierbar

Gerhard, 13.12.2016
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gegenüber einem anderen Anbieter für Fernstudium ist die gesamte Betreuung der Lehrkräfte und der Service um Klassen besser.
Die Qualität sehe ich als sehr hoch an, da es auch in PDF- Format zum Download bereitgestellt wird.
Zusätzlich sind die Einsendeaufgaben schon vorgefertigt zum Ausfüllen, ohne eigene Kreationen gestalten zu müssen.
Bewertung lesen
Gerhard
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 13.12.2016

SuperGut, Deutsch = mit SGD für Qualität START!

Anna, 13.12.2016
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Tutorin ist TOP in Qualitätsmanagement, Sie ist mein Vorbild seit ich Sie kennengelernt habe.
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert."  
Oscar Wilde

Qualität der Studienmaterialen: sollte verbessert sein wegen Anfänger, um die Konzentrationsfähigkeit zu verbessern, logische Aufbau klarzumachen.

Studienmaterial Titel sollte mit entsprechende ISO Normenkapiteln ergänzt werden.

Korrektur der Einsendeaufgaben ist korrekt kommentiert und die Kontakt zu Tutorin ist auch gut.

Ich habe gute Erfahrungen mit die Beratung und Service des Instituts.

Bewertung lesen
Anna
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 13.12.2016

Eigentlich nur sehr positive Erfahrungen gemacht

Dejan, 01.11.2016
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Persönliche Betreuung und Erreichbarkeit waren sehr gut. Rückfragen wurden zügig beantwortet und die Einsendeaufgaben wurden rasch bewertet. Ebenso wurden kleine, nette Kommentare bei den Einsendeaufgaben hinterlassen. Tolle Aktion!
Bewertung lesen
Dejan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 01.11.2016

Ersterfahrung positiv

Falk, 01.11.2016
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe das erste Mal einen Fernlehrgang besucht und ein professionelles Management vorgefunden. Die Unterlagen waren gut aufbereitet, die Betreuung auf der fachlichen und administrativen Seite gut organisiert. Die Einsendeaufgaben haben zur Reflexion des Lehrinhaltes und Prüfungsvorbereitung beigetragen. Insofern eine runde Sache.
Bewertung lesen
Falk
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 01.11.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020