Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Von den 74 Bewertungen gehen 8 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Hervorragende Betreuung, alles online deligierbar

Gerhard, 13.12.2016
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Gegenüber einem anderen Anbieter für Fernstudium ist die gesamte Betreuung der Lehrkräfte und der Service um Klassen besser.
Die Qualität sehe ich als sehr hoch an, da es auch in PDF- Format zum Download bereitgestellt wird.
Zusätzlich sind die Einsendeaufgaben schon vorgefertigt zum Ausfüllen, ohne eigene Kreationen gestalten zu müssen.
Gerhard
Geschrieben am 13.12.2016

SuperGut, Deutsch = mit SGD für Qualität START!

Anna, 13.12.2016
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Meine Tutorin ist TOP in Qualitätsmanagement, Sie ist mein Vorbild seit ich Sie kennengelernt habe.
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert."
Oscar Wilde

Qualität der Studienmaterialen: sollte verbessert sein wegen Anfänger, um die Konzentrationsfähigkeit zu verbessern, logische Aufbau klarzumachen.

Studienmaterial Titel sollte mit entsprechende ISO Normenkapiteln ergänzt werden.

Korrektur der Einsendeaufgaben ist korrekt kommentiert und die Kontakt zu Tutorin ist auch gut.

Ich habe gute Erfahrungen mit die Beratung und Service des Instituts.

Anna
Geschrieben am 13.12.2016

Eigentlich nur sehr positive Erfahrungen gemacht

Dejan, 01.11.2016
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Persönliche Betreuung und Erreichbarkeit waren sehr gut. Rückfragen wurden zügig beantwortet und die Einsendeaufgaben wurden rasch bewertet. Ebenso wurden kleine, nette Kommentare bei den Einsendeaufgaben hinterlassen. Tolle Aktion!
Dejan
Geschrieben am 01.11.2016

Ersterfahrung positiv

Falk, 01.11.2016
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Habe das erste Mal einen Fernlehrgang besucht und ein professionelles Management vorgefunden. Die Unterlagen waren gut aufbereitet, die Betreuung auf der fachlichen und administrativen Seite gut organisiert. Die Einsendeaufgaben haben zur Reflexion des Lehrinhaltes und Prüfungsvorbereitung beigetragen. Insofern eine runde Sache.
Falk
Geschrieben am 01.11.2016