3.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibiles Fernstudium

Maria, 21.12.2017
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Super Weiterbildung mit flexibeler Zeitebeinteilungen. Erfordert allerdings auch Selbstdisziplin. Hervorragendens Lernmaterial, in Form von Lernheften. Die Online Lernplattform ist noch ausbaufähig.

Die Fernschule bietet sehr viele verschiedene Studiengänge an.
Maria
Geschrieben am 21.12.2017

Standortbestimmung

Dirk, 21.12.2017
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Mit Hilfe des Studiums konnte ich sehen, wo ich mit meinem Wissen bzgl. Qualitätsmanagement stehe, wo ich Lücken habe und was ich verbessern musste.
Es hat mir geholfen mein Wissen zu aktualisieren und mehr Sicherheit im beruflichen Umfeld zu geben.
Rund um zufrieden.
Dirk
Geschrieben am 21.12.2017

Lehrgang ok, aber...

Thorsten, 05.06.2017
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Wollte mich 6 Wochen vor der TÜV-Prüfung hierzu anmelden, allerdings schon war diese da bereits ausgebucht. Dies bedeutet, ich muss 4 Monate warten.
Hier hätte ich mir Info vom Institut gewünscht, dass eine frühzeitigere Anmeldung sinnvoll ist.
Zudem zu Beginn des Lehrgangs nicht ganz zufrieden mit der Beurteilung durch den Tutor bzw. die nicht erfolgte Rückmeldung auf meine Rückfrage hierzu.
Thorsten
Geschrieben am 05.06.2017

Neben der Arbeit machbar

Ben, 24.05.2017
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Das Thema Qualität ist verdammt trocken. Dennoch muss ich sagen das die Studienhefte es recht verständlich rüber bringen. Der Support seitens SGD ist sehr gut. Die Hefte wurden schnell kontrolliert und bei Fehlern wurde einem der Fehler erklärt und berichtigt. Dies wurde sehr gut umgesetzt.
Ben
Geschrieben am 24.05.2017